Neu! Neu! Neu! Bling! Bling!

Kleinste Schmuckstücke

Verschiedene Größen verfügbar mit stets wechselnder VogelArt

Schräge Vögel

Einige schräge Vögel gibt es neuerdings auch als hübsche kleine  Kettenanhänger. Am besten schnell zugreifen! Nur und exklusiv bei Anne Zimmer! Wexstraße Hamburg. Super niedlich.! Super anstrengend für mich. Nur einmal war ich so leichtsinnig, gleich fünf Stück in Serie herzustellen. Danach war mir so übel, dass ich gar nicht wusste wie mir geschah. Diese Arbeiten bringen mich an die Grenze. Ich muss die Luft anhalten bei der Gestaltung. Das habe ich zunächst gar nicht bemerkt vor lauter Konzentration. Dafür war mir nach Fertigstellung  so schwummrig, dass ich dringend reichlich Sauerstoff brauchte. Deshalb wirde es  nur kleine Stückzahlen geben. Verfügbarkeit bitte nur in der Wexstrasse, Hamburg anfragen! Anne Zimmer bereitet in liebevoller Handarbeit die Kettenanhänger aus echtem Silber vor. Von mir werden sie mit VogelArt veredelt.

Trööööt!

Etwas andere FlamingoArt

Kleiner Lieblingsvogel

Grüner Grashüpferling

Piiiiieeeep!

Lovely Birds

Fügen Sie einen Kommentar hinzu