Den 300jaehrigen Geburtstag verschieben wir einfach

Ausstellung im Shop des Schlossmuseums Bad Pyrmont
Museumsshop Schlossmuseum Bad Pyrmont
 

Corona machts möglich. Das komplette Jubliläumsjahr der Stadt Bad Pyrmont wird nun auf das 301. Jahr verschoben. Alle geplanten Großveranstaltungen sind für diesen Sommer abgesagt. Was im Herbst noch alles möglich ist, bleibt abzuwarten. Meine kleinen Werke aus der Reihe “300 Jahre Bad Pyrmont- 300 Persönlichkeiten” wird nahtlos hinübergleiten in die Reihe “301 Jahre Bad Pyrmont – 301 Persönlichkeiten”. Derzeit sind einige der Arbeiten noch im Museums Shop des Schlossmuseums zu sehen. Diese Ausstellung werde ich bald abbauen, da das Thema erst im kommenden Jahr wieder aktuell sein wird .

“Wake me up when it`s all over!”… Bleibt alle gesund und guten Mutes!

Zu Ehren der Koenigin Luise, deren Name eng mit der Geschichte Bad Pyrmonts in Verbindung steht.
Kuess mich! Sei kein Frosch!

 


Fügen Sie einen Kommentar hinzu